Donnerstag, 30. Juni 2011

An die Liebe meines Lebens :3

Heute war mal so einrichtig scheiß Tag...Mit mega dollen Kopfschmerzen aufgewacht...
Und dann mit Mama schuhe hollen gewessen...okaii das war toll :3
Aber dann wider alles doof...


Ich finde Tiere sind das beste was es gibt...Sie geben dir Liebe wenn keiner da ist und kuscheln mit dir wenn du alleine bist :3


Mein Kater ist ganz dolle Krank :/ und keiner weis genau was er hat...mich macht das einfach fertig...denn es ist kein "normaler" Kater sondern etwas ganz ganz besonderes...wir haben ihn bekommen da war er grade mal 1 Woche alt wir (Mama Schwester Ich) haben in ihn so viel Liebe reingesteckt Nachts aufgestanden und ihn gefüttert und sowieso alles gemacht damit es ihm gut geht :3 oh ja das war ne tolle Zeit :) auch wenn es ganz schon nerven rauben war :D ach wenn ich daran denke muss ich weinen weil es einfach so wundervoll war :) aber jetzt...ist er so krank :( ich habe echt angst davor das er bald eingeschläfert werden muss...


Mein ganze Herz gehört ihm NUR ihm...er hat mich so oft getröstet und schon mit seiner anwesenheit hat er mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert :)  


Ich Liebe dieses Kater ding eben so sehr :3 


Wie sehr ich es liebe wenn er ankommt und kuscheln will...wie sehr ich es liebe wenn er etwas beobachtet...wie ich es liebe wenn er spielt...wie sehr ich es liebe wenn er schnurt...wie sehr ich es liebe wenn er mich beisst...wie sehr ich es liebe wenn er Miaut...wie sehr ich es liebe wenn er frisst...wie sehr ich es liebe wenn er einfach da ist...und wie sehr ich es liebe wenn er schlaft...aber noch mehr liebe ich es wenn er bei mir im schoss liegt und sich wohlfühlt :3 aber genau so große angst habe ich das er irgendwann einschlaft und nie wider aufwacht :/ ich habe so eine angst vor diesem Tag denn an dem Tag mein Lebens einfach einschlafen und nicht mehr aufwachen :/ mann ich könnte so schwärmen von ihm :3 er ist so perfekt und wundervoll das es einfach nicht anders geht er ist das beste was mir passiert ist und ich werde bis zum schluss darum kämpfen das es dich so gut wie möglich geht denn du macht mein Leben perfekt :3  


OMG wie dumm kommt das ich schreibe an einen Kater der nicht mal lesen kann...aber egal er ist wundervoll und das musste einfach sein :3 


Er ist so wundervoll

Das Man mal sieht wie wundervoll er aussieht :D

2 Kommentare: