Mittwoch, 22. Juni 2011

Als würde ich dich jemals loslassen können.

Heute Morgen hab ich drüber nachgedacht wie es kommen kann das Menschen die sich einst so nah standen und so gleich waren inner halb von einem Jahr sich so verändert können das sie nicht mal mehr wirklich reden können....


Schon komisch irgendwie das sich alles so ändert :/ klar warst nicht nur du der jenige der sich verändert hat...nur war es bei dir dann nicht mehr das gleiche..alles ist so anders geworden egal in welchem punkt...da gewöhnt man sich an Sachen und auf einmal ist alles anders :/aber ich weis immer nicht was ich sagen soll wenn manche fragen ob wir es noch mal versuchen :/ währe das so gut für dich und mich?


Sind veränderungen nicht eig immer komisch ? wer kennt das nicht ...alles ist perfekt und von ein auf die andere Sekunde ist alles anders nicht mehr so toll aber was soll man machen? man wird reifer und erwachsener man kann einfach nix gegen machen und es ist ja auch nicht immer negativ :) verändereungen haben ja auch gute seiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen