Montag, 20. Juni 2011

Sorry, mein Fehler. wusste nicht dass du 'n Arschloch bist.

Es war so klar....kaum lässt man mal wider Gefühle zu wird man nur enttäuscht -.-
aber was soll´s ne...durch ihn hab ich viele wundervolle Leute kennengelernt.....

Naja es läuft nicht immer alles glatt aber irgendwann wirds wider...egal was ist über all Stress Zu hause, .in der Liebe und im Freundeskreis aber das Leben geht weiter...

Die letzten Tage waren mal voll für´n Arsch...aber gut die Tage davor waren toll....Freitags immer mit denn Wundertollsten Leuten rumgammeln und Zeit mit ihnen verbringen das gibt einem einfach Unmengen von Kraft um weiter zu machen :)

Wenn ich schon dabei bin möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken :)

Da ist zuerst meine Süße Cousine Vanessa :) du bist einfach eine der besten Menschen die ich kenne auch wenn es zurzeit nicht mehr so ist wie früher aber du bist und bleibst meine aller Beste :*

Saskia mein Fettsack du bist einfach so wichtig ich bin froh das wir uns so gut verstehen  und hoffe das es weiterhin so bleibt wie jetzt :*

Dann noch Nick, Patty, Dome, Joey, JP, Felix, Micheal, und die ganzen anderen vom Opern Platz :) 
ihr seit mir so dolle ans Herz gewachsen ohne euch währe alles nur noch langweilig bin so happy wenn ich bei euch bin :* 

und zum schluss noch 2 ganz besondere Menschen
Da wäre zuerst mein Babysitter und Ehemann Phil dem ich das überhaupt zu verdanken habe das ich jetzt so einige Leute am OP kenne...
und dann noch Sokka :) da er mir unglaublich viel Kraft gibt einfach weiter zu machen danke das du dich so süß um mich kümmerst :) 

Ich bin einfach Glücklich euch alle zu haben :) Danke einfach für die letzten Tage und schon mal im vor raus für das was noch kommt :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen