Sonntag, 26. Juni 2011

Kann das echt war sein? Alles was du geschrieben hast und gesagt hast war gelogen?

Ich Lese mir grade denn Verlauf durch und fange wider an zu weinen weil ich es einfach nicht checke das es alles nur gelogen war :/ ich dachte echt du meinst es ernst..Jede Sekunde wird mir klar das du nur Zeit verschwändung warst...aber um dich zu vergessen hm muss erst i.was anderes passieren das ist einfach tatsache :/ Aber für eins muss ich dir noch danken...durch dich habe ich gemerkt das ich überhaupt noch ein Herz habe...auch wenn ich einige Gefühle nicht kenne...weis ich das ich Lieben kann...

Mies echt...hab ich ja eig nicht gedacht aber so kann man sich in einem Menschen teuschen :/

Ach man und ich hab mir echt Hoffnung gemacht :/ alles um sonst...ich war bereit für dich nochmal diese Gefühle zuzulassen und jetzt? bin ich wider alleine :/ 

Kann man lerne zu Lieben wenn man es aus angst vordrängt hat? 

Alles sagen immer Kopf hoch der ist es nicht wert oder ach vergesse ihn doch....aber so einfach das klingt es geht einfach nicht :/ wer schön wenn aber naja man muss mit schmerzen und so klar kommen in dieser Welt...

Ich glaube das Liebe ehr mit Schmerz als mit allem anderen zu tun hat...so hab ich es immer mitbekommen...

Geht es denn meisten Menschen eig nur noch um das eine?

Irgendwie ist das doch immer das gleich selbst wenn man denkt ein Mensch will nur auf dich aufpassen hat er doch immer hinter Gedanken :/ 

Es ist einfach so leider aber die Welt wird immer schlimmer...wollen wir echt das die Generation nach uns so lebt? Unsere Kinder haben doch auch Liebe und so verdient oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen