Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich hasse es. Dieses Gefühl, alles verkackt zu haben.

Wer kennt das nicht man liegt morgens im Bett und denkt sich bleib liegen heute wird eh scheiße....aber man muss ja auf stehen also machst du dich fertig und tust das was du nun mal machen musst...gehst zur schule zur Arbeit oder sonst was....dann ist es Abend und du sitzt vorm Laptop oder PC denkst dir so hm heute war doch wie immer nix passiert." dann schreibst du mit irgendwem und es kommt wie du dachtest alles ist scheiße....die frage ist machen wir unser leben absichtlich Kapput oder weil wir nicht anders können? 


Es ist komisch alle sagen immer ich bin für dich da egal was ist..aber wenn man wirklich jemanden braucht ist keiner da...du bist ganz alleine...Schon komisch oder nicht? 

Danke an alle die mir immer helfen das ist einfach voll süß von euch..aber bei manchen bin ich eig. nicht so sicher ob das so gut ist...denn Hilfe und Zuneigung können auch Kontraproduktiv sein man könnte sich ja verlieben und deswegen habe ich angst so was zuzulassen  auch weil ich weis das ich wenn der eine Stress weg ist mit dem Rest wider alleine da stehe egal was ich mache:/ es geht bestimmt einigen so oder?

warum machen wir eig. unser Glück immer selber kapput? machen wir das um uns vor Sachen zu schützen die uns eig helfen aber wir nicht wissen wie wir damit umgehen sollen oder weil wir zu egoistisch sind um uns klar zu machen das wir ernsthaft Hilfe brauchen? denk drüber nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen