Montag, 4. Juli 2011

Ich weiß, dass man es mit mir nicht leicht hat.

Ja ja das Wochenende war echt abwechslungsreich -.-Einerseits total genial und andererseits einfach überflüssig und verletzend -.-

Ja es gab tolle Momente z.B. alle wider gesehen :D aber auch so Momente wo ich mir dachte komm hau mir doch gleich auf die fresse -.- echt zum kotze das Menschen ihre Meinung ina halb von 2 Minuten ändern -.-

Sry Leute das ich mir nicht helfen lassen will aber ihr müsst mich auch mal verstehen...ich wurde zu oft fallen gelassen um jetzt einfach euch zu vertrauen :/ sry Leute echt...aber geht einfach nicht...ist zwar süß das ihr helfen wollt aber wenn ich echt ina aussichtlosen Situation bin dann komme ich schon zu euch aber zurzeit will ich das einfach alles nicht :/ hab mega angst irgendwann wider alleine dazustehen. 

Ich muss euch erst besser kennenlernen um vertrauen aufzubauen aber das wird irgendwann von alleine kommen :) 

Ich wollte mich eig auch nur noch mal bei euch bedanken besonders bei Sokka, Peer und Vanessa denn ihr 3 habt es wohl am schwersten mit mir aber ihr könnt mich am besten ablenken :) sry wenn ich so doof zu euch bin :/ aber ich hab nur angst euch zu enttäuschen weil das tue ich irgendwie immer :/ ich mein es ja nicht böse sry...und nochmal ganz dolle danke das ihr mich immer so toll aufmuntert :D 
dafür liebe ich euch :*


Für meine Besten den ohne euch wäre ich jetzt nicht so durchgeknallt :* <333







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen