Dienstag, 5. Juli 2011

& manchmal frag' ich mich, ob du mich auch vermisst.

Hmm....Morgen gibt es schon wider Zeugniese :/ Verdammt geht die Zeit schnell vorbei :/ 
In diesem Schuljahr sind so viele Sachen passiert da steige ich irgendwie gar nicht durch :/ Aber mal ne ganz wichtige frage warum gehen wir in die Schule wenn die Zeugniese schon feststehen? Ist doch total unnötig weil wir eh nix mehr lernen -.- da könnten wir auch gleich Zuhause bleiben...


Boah heute war Schule mal mega schlimm :/ wie haben eig nur Filme geguckt eig ne tolle Sache aber wenn man sich nicht konzentrieren kann und nur an eine sache denkt :/ ist es schön scheiße...Meine Gedanken waren nur bei ihm und alles nur weil ich angst hab das die Freundschaft kaputt geht er ist mit so wichtig geworden schon alleine als Freund gibt er mir viel kraft wie alle anderen auch habe so angst das ich das kaputt gemacht habe mit meiner doofen art :/ 


Ich freue mich schon so auf Morgen :3 wird bestimmt schön anstrengen haha :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen