Donnerstag, 18. August 2011

♥Ich saß da. Und dachte an uns. An die alte Zeit. Und weinte .. ♥

 Jede Nacht liege ich in meinem Bett und denke über dich nach und wünsche mir das du bei mir bist...Du warst alles für mich besser als jeder Junge und jede Freundin du warst mein Leben :/ ich will nur noch das du wider bei mir bist :/ Baby du warst so wichtig in meinem Leben keine Nacht seit du weg bist habe ich ausgehalten ohne zu weinen :/ Ich vermisse dich so :( ♥ 

Ich weis noch wo wir dich am 26.September 2010 bekommen haben du warst erst 7 Tage alt...Ja seit dem Tag glaube ich an Liebe auf den ersten Blick :3 du warst soo Wundervoll :) und hast mich mit deiner Niedlichkeit immer wider zum Lächeln gebracht :3 Dir dein Fläschen zu geben war auch immer toll :) ich bin Glücklich diese Erfahrung gemacht zu haben :3 es war so toll und süß :3 ohh ja das war es :) Oder wo wir dich mit aufm Markt hatten Göttlich :D Unser rotes Zelt war der Knaller...Und dann wurdest du Krank :/ und meine Welt begang Stück für Stück zu zerbrechen trotzdem hatten wir noch einige schöne und unvergessliche Tage Woche und Monate...bis zum 15.7.2011 da hat dein Leben ein ende genommen :( Der Schlimmste Tag meines Lebens trotzdem sind die Zeiten mit dir unvergesslich....Alles mit dir war Wundervoll :3 Krieger ich vermisse dich so :/

Seit du weg bist kann ich kaum mehr schlafen :( Ständig weine ich und will dich wider zurück...will dich zurück in meine Arme..Ich weis es geht dir jetzt besser aber mir gehts um so schlechter....Wenn du wüstest wie ich leide würdest du wider zurück kommen und für immer bei mir bleiben?...Baby ich will nicht mehr ohne dich hier sein :( aber ich habe dir versprochen ich Lebe für dich weiter :/ 

Ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf wie du da lagst und dann die Spritze in deinem Herz :( Es war so schlimm wo sie gesagt hat das du jetzt von uns gegangen bist :( ich hab so geweint....Aber ich war von Anfang bis Ende dabei und hab dir deine Pfote gehalten :3 du warst keine Sekunde alleine und das war mir wichtig :) 

♥Ich wusste das es das gefühl 'vermissen' gibt. ich dachte oft ich habe es gespürt. doch seit dem du weg bist, weiß ich erst wirklich, was es bedeutet.- es tut so weh. Ich würde alles tun damit ich dich wider hier bei mir habe :/ aber es wird nix bringen ich muss warten bis ich i-wann an deiner Seite stehe und wider mit dir kuscheln kann :/ 



Baby ich Liebe dich und du bleibst für immer und ewig in meinem Herzen


:3 Du warst so Süß wenn du auf mir geschlafen  hast :3

Mein Baby

Du bist und warst die Liebe meines Lebens 

:) du warst so toll

Da warst du grade mal 7 Tage alt :) es war so Toll mit dir :/

Ich Liebe das Bild 

Ich Vermisse dich so Schrecklich 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen